Wir begleiten christliche Unternehmer und Führungskräfte, die einen MehrWert bieten wollen. Ich inspiriere sie zu einer neuen Sichtweise. Dadurch befähige ich sie, ihre eigentliche Berufung mit ihrem ganzen Potential zu entfalten und so ihren Sinn zu leben und mit Erfolg ein MehrWert.Mensch für sich und andere zu sein.  

Paulus Birker
MehrWert.COACH, Pastor und Freund

Ich glaube, dass Du Deine Welt verändern kannst. Unsere Aufgabe sehe ich darin, Dein Potenzial hervorzuheben, zu entwickeln und es zur Entfaltung zu bringen. Wir unterstützen Dich dabei, mutige Schritte zu gehen, die Dir oder Deinem Team mehr Wirksamkeit verschaffen.
 Willst Du Dich weiterentwickeln? Zu Neuem aufbrechen? MehrWerte gestalten? Dann Bist Du bei uns richtig!
 

Paulus Birker
MehrWert COACH

Christliche Unternehmer und Führungskräfte treffen auf Herausforderungen

Deine Herausforderungen sind unsere Herzenssache!

Lass mal Realtalk machen! Kennst du was hiervon?

Deine Familie wünscht sich mehr Zeit mit dir
Erfolg auf der Arbeit vs. Konflikte in der Partnerschaft
Ungelöste nervende Konflikte mit Mitarbeiter/innen
Die falschen Leute eingestellt und Angst die Guten zu verlieren
Die Frage, ob das jetzt schon alles im Leben war
Kein gutes Führungsteam, oder gar keins
Erfolg im Unternehmen, aber kein Platz in der Kirche
Nicht viele Freunde
Der Gesellschaft was zurückgeben wollen, aber nicht wissen wie
Glaube und Leitung passen nicht unter einen Hut
Coachings haben bisher nicht viel verändert

Deine Herausforderungen kosten dich immer wieder Zeit, Geld und manchmal auch Beziehungen. Unsere Coachings, Tools und Recruitings auch.

Der Unterschied ist: Wir coachen nicht nur, sondern befähigen Leiter, sich selbst in echte Veränderung und proaktive Umsetzung zu führen. 

Vollende deine Reise, zu dem MehrWert.Mensch zu werden, von dem du schon immer geträumt hast. Wie das geht, erlebst du hier bei Birker Coaching.

Mut zur Veränderung! Kontaktiere uns gerne für ein Erstgespräch.

ZU DEN ANGEBOTEN

Das sagen UNSERE Klienten

„Ich bin begeistert, wie treffend die Birkman-Methode ist. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch die Coaching-Atmosphäre war angenehm. Ich ziehe ein positives Fazit. Es liegt nun an mir, das vorhandene Potenzial zu nutzen. Vielen Dank für deine Zeit. Ich empfehle dich sehr gern weiter.“

Holger Zehnder

Teamleiter im Bahnverkehr

„Paulus Birker hat eine außerordentliche Begabung darin, Menschen und Situationen zu erfassen. Ich habe ihn als emphatisch und zukunftsorientiert empfunden. Er arbeitet professionell und zugleich menschennah – eine beeindruckende Kombination.“

Serge Enns

Zukunftscoach & Gründer

„Paulus Birker ist in der Lage, überraschende Gegenfragen zu formulieren, deren Antwort unweigerlich zur Beantwortung der Ausgangsfrage führt. So half er uns, unsere Kernkompetenzen und Ressourcen neu zu entdecken. Er bringt einen kostbaren Lebensschatz und Menschenkenntnis mit. Keine schnöden Theorien, sondern im wahren Leben erprobte Handlungsweisen.“

Samuel und Sara Koch

Schauspiel- und Künstlerpaar