Paulus Birker

MehrWert Coach
Foto Paulus Birker

Hallo,
mein Name ist Paulus Birker – Familienvater, Unternehmer-Coach und Gründer von Birker-Coaching.

Über meine berufliche Laufbahn hinweg durfte ich verschiedene wertvolle Erfahrungen sammeln:
Ob als Diplom-Pflegefachwirt, Pastor, Kirchengründer oder Unternehmer-Coach – ich liebe es, Menschen wertschätzend und auf Augenhöhe zu begegnen. Ihre Bedürfnisse und Potenziale zu erkennen und mit ihnen Wege zu finden, auf denen sie ihre Herausforderungen meistern können.

Als ausgebildeter Birkman Senior-, Persönlichkeits- und Team-Berater, Karriere- und Berufungscoach und DISG-Persologtrainer, habe ich mir über viele Jahre Coachingfertigkeiten angeeignet und entfaltet.

Ich will von den Besten lernen. Deshalb vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht Frankl, Covey, Robbins, Maxwell, Jesus und andere Quellen der Inspiration studiere, um für meine Klienten der beste Sparringpartner, Trainer, Berater und Freund zu sein.

Hast du ein Unternehmer/in-Mindset?
Dann gehörst du zu den Menschen, mit denen ich am liebsten zusammenarbeite! Groß-denken, groß-handeln und großzügig sein habe ich als Kernwerte identifiziert, die zu echtem MehrWert und damit zu echtem, langfristigen, lebensspendenden Erfolg führen.

Lass uns zusammen einen Weg gehen, um dich, dein Unternehmen, deine Partnerschaften und deine Teams zu Großartigem zu bewegen - Potential zu entfalten und MehrWert zu gestalten.

Lass uns vernetzen

Natalie Birker

Backoffice Ninja
Image

Als Bürokauffrau, Hauswirtschaftlerin und als leidenschaftliche Mutter von vier Kindern, sorge ich dafür, dass im Hintergrund alles läuft.

Mit mir kommst du in Kontakt, wenn es um Verträge und Rechnungen geht.
Aber auch die Verwaltung der Birkman Profile liegt in meiner Zuständigkeit.

Ich verstehe mich als Wegbereiterin und habe den Überblick über das gesamte Schulungsmaterial. Gerne räume ich auch Hindernisse aus dem Weg und sorge somit dafür, dass bei unseren Schulungen, Workshops und weiteren Projekten nichts fehlt. So kann ich Paulus den Rücken stärken und dazu beitragen, dass du ein bestmögliches Coaching-Erlebnis hast .

Unser Ansatz

Mehrwert-Baum

Egal, ob du dein Unternehmen weiterentwickeln, deine Führungskompetenz ausbauen, dein Team besser verstehen, oder deine Berufung finden möchtest: Nur wenn du dich als ganzen Menschen wahrnimmst, ernst nimmst und wertschätzt, wirst du dich erfolgreich weiterentwickeln.

Um diesen ganzheitlichen Ansatz bewusst zu machen, haben wir den "Mehrwert-Baum" als Modell für Persönlichkeitsentwicklung erschaffen.

In all unseren Coachings und Kursen nehmen wir darauf Bezug.
So können wir fokussiert an einem Teilbereich arbeiten, ohne dich als ganze Person aus dem Blick zu verlieren.

Unser Ansatz

Mehrwert-Baum
Image

Sicherlich hast du dich schon einmal mit deinen eigenen Stärken und Schwächen auseinander gesetzt, oder?
Vielleicht auch mit deinem Verhalten, deinen Werten und deiner eigenen Passion.

Aber damit kratzt man gerade einmal an der Oberfläche:
All das ist viel mehr das nach außen gerichtete Resultat einiger wirklich ergründungswürdigen Dinge: Dein Sinn, dein Charakter, dein Persönlichkeitstyp und deine Fähigkeiten. Und genau auf diesen beruht der MehrWert-Baum.

Es ist doch so: Man kann viele Fähigkeiten besitzen - aber arbeitet man an einer davon, dann wird sie mit der Zeit sichtbar und zu einer deiner Stärken!

Interesse oder Fragen?